Seit Veröffentlichung der Hygienebestimmungen werden unsere Mitarbeiter entsprechend geschult. Die Sicherheit unseres Teams und unserer Gäste und Mietwagenkunden stehen für uns an erster Stelle.
Hinweise zur Mietwagenübergabe- Rückgabe und zu notwendigen Regeln beim Aufenthalt in einer unserer Ferienunterkünfte finden Sie als PDF zum herunterlagden hier: Mietwagenübergabe und Ferienunterkunft
Vor der Anreise
Vor der Anreise nach Griechenland muss vielleicht eine Online Registrierung (PLF) erfolgen: https://travel.gov.gr
Als Anschrift für eine unserer Unterkünfte in Kamilari oder Kalamaki kann dort unsere Büro- Adresse angegeben werden:
Adresse/Straße: Kalamaki 11 ; Ort: Kalamaki – Festos ; PZL: 70200 ; Präfektur: Heraklion / Kriti
Sie bekommen eine offizielle Bestätigungsmail vom Ministerium, welche ausgedruckt und bei der Reise bereitgehalten werden sollte. Außerdem erhalten Sie vor der Anreise einen QR Code, welcher bereits beim Check-in vorgezeigt werden muss.Weitere Informationen erhalten Sie beim Auswärtigen Amt oder bei https://travel.gov.gr und auch bei Ihrer Fluggesellschaft.
Bitte beachten Sie auch immer die aktuellen Bestimmungen vor Ort.
Was Sie zur Rückreise in Ihr Heiatland benötigen erfahren Sie auch über das zuständige Auswärtige Amt.
Stornierung
Besondere Zeiten erfordern besondere Verhaltensweisen und Ausnahmeregelungen.
Die Bedingungen für Covid-19 bedingte Stornierungen werden stets aktualisiert und entsprechend der jeweiligen Situation angeglichen.
Im Falle der Stornierung einer Unterkunft oder eines Mietwagens, obwohl es grundsätzlich möglich ist anzureisen und den Urlaub in der gebuchten Unterkunft mit dem gebuchten Mietwagen zu verbringen, gelten die allgemein üblichen und bekanntgegebenen Stornobedingungen (siehe auch FAQ Unterkunft und Mietwagen). Diese Stornierungsbedingungen gelten unabhängig vom individuellen Grund der Stornierung.
Kostenlos Umbuchen oder Stornieren ist möglich, wenn die Anreise zum Zeitpunkt der gebuchten Reise nach Kreta offiziell nicht möglich ist. In diesem Fall kann eine Gutschrift, abhängig von der Verfügbarkeit, für 24 Monate erfolgen.
Eine Rückerstattung oder Teilerstattung der geleisteten Anzahlung ist unter bestimmten Voraussetzungen und u.U. mit zeitlicher Verzögerung möglich.
Bei Fragen oder besonderen Wünschen, schicken Sie uns einfach eine E Mail und wir melden uns bei Ihnen.
Wir, das KALAMAKI HOLIDAYS TEAM, bedanken uns bei allen unseren Gästen und Freunden, welche uns in dieser, für uns alle schwierigen Zeit, mental und finanziell unterstützen.